Meditation an einer dich stärkenden Wasserquelle

Schleppst du gerade viel Ballast mit dir rum und suchst etwas, das dich innerlich stärkt und wieder mehr zu dir zurückbringt? Dann kann dich diese Meditation dabei unterstützen. Sie bietet dir die Möglichkeit, Belastendes loszulassen (bildlich dem Wasser zu übergeben) und dich mithilfe der Quelle wieder innerlich zu stärken.

Du brauchst nur 15 Minuten Zeit und einen Ort, an dem du dich zurückziehen und zur Ruhe kommen kannst.

Meditation an einer dich stärkenden Wasserquelle (Dauer: 15:48 min)

Ich wünsche dir gute Entspannung und freue mich über Feedback von dir.

Alles Liebe, Ines

Autor: Ines_nothing.to.say

Seit mehr als zehn Jahren beschäftige ich mich mit Meditation und Achtsamkeit und habe in dieser Zeit auch die Ausbildung zur Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin gemacht. Bewussheit und Achtsamkeit in mein tägliches Leben zu bringen, das sich dadurch sehr zum Positiven verändert hat, ist nach wie vor mein erklärtes Ziel. Weiters ist es ist mir ein Herzensanliegen, auch andere Menschen dafür zu öffnen und ihnen zu zeigen, wie hilfreich und auch leicht es ist, sich jeden Tag bewusste Glücksmomente und Zeit mit sich selbst zu schenken. Man muss sich dafür nicht zwingen, eine Stunde im Lotussitz und mit geschlossenen Augen ruhig zu sitzen und an nichts denken zu dürfen. Ich möchte dir zeigen, dass es viel einfacher ist...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.