Meditations- und Achtsamkeitsübungen

Krafttierreise für Kinder

Entspannungsreise zu deinem Krafttier (für Kinder), Dauer: 13:50 min

In dieser Reise begegnest du deinem Krafttier, das immer an deiner Seite ist und dich jederzeit unterstützt. Es ist einfach für dich da – in jeder Situation und wann immer du es brauchst. Eine Reise für inneres Vertrauen, um zur Ruhe kommen und Sorgen loszulassen.

Diese Reise ist zwar für Kinder verfasst, aber auch wir Erwachsenen dürfen uns auf diese Reise begeben. Viel Freude wünsche ich!

Alles Liebe, Ines von nothing.to.say

Seit mehr als zehn Jahren beschäftige ich mich mit Meditation und Achtsamkeit und ich habe in dieser Zeit auch die Ausbildung zur Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin gemacht. Hinzugekommen ist nunmehr auch meine Tätigkeit als KlangPractitioner, in der ich mich mit Klangreisen und Klangschalenmassagen beschäftige. Bewussheit und Achtsamkeit in mein tägliches Leben zu bringen, das sich dadurch sehr zum Positiven verändert hat, ist nach wie vor mein erklärtes Ziel. Weiters ist es ist mir ein Herzensanliegen, auch andere Menschen dafür zu öffnen und ihnen zu zeigen, wie hilfreich und auch leicht es ist, sich jeden Tag bewusste Glücksmomente und Zeit mit sich selbst zu schenken. Man muss sich dafür nicht zwingen, eine Stunde im Lotussitz und mit geschlossenen Augen ruhig zu sitzen und an nichts denken zu dürfen. Ich möchte dir zeigen, dass es viel einfacher ist...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.