Blogbeiträge

Kennst du das, dass du immer wieder hin- und hergerissen bist zwischen dem, wie dein Leben gerade verläuft und dem, was du gerne bereits an Zielen umgesetzt hättest? Verspürst auch du eine gewisse Ohnmacht, wenn du dir ansiehst, was in der Welt so passiert? Aber vielleicht (hoffentlich) hast auch du – so wie ich – noch die Hoffnung, dass wir Menschen das Ruder herumreißen können, indem wir uns wieder auf das Wesentliche besinnen und beginnen – jeder bei sich – unsere Werte zu verändern und so aus einem Gegeneinander ein Miteinander zu machen.

In meinen Beiträgen möchte ich genau solche Themen behandeln, die mich im Alltag immer wieder beschäftigen und mir regelmäßig begegnen. Ich möchte insbesondere auch meine Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren durch meine intensive Beschäftigung mit Meditation und Achtsamkeit machen konnte und nach wie vor mache, mit dir teilen. Und ich hoffe, viele Gleichgesinnte damit anzusprechen und vielleicht auch in Personen, für die meine Themen noch Neuland sind, Interesse zu erwecken.

Auch interessiert es mich sehr, wie du zu all den Themen stehst und welche Erfahrungen du damit hast. Hinterlasse dafür gerne einen Kommentar beim jeweiligen Beitrag oder schreibe mir einfach an ines@nothingtosay.at